Terms and Conditions

TERMS OF SERVICE

 

§ 1 Scope, customer information

The following General Terms and Conditions (GTC) govern the contractual relationship between individual companies Eckhardt-Berufsmode and consumers who buy through our shop www.Eckhardt-Berufsmode.de goods. The contract language is German.

§ 2 Conclusion of contract

(1) The offers on the Internet constitute a binding offer to you to buy goods.

(2) You can put one or more products in the shopping cart. In the course of the ordering process you enter your data and wishes concerning payment method, delivery modalities etc. Only by clicking on the order button do you accept the offer to conclude a sales contract. You can also close the purchase contract by phone or fax.


§ 3 Customer information: Storage of the contract text

Your order with details of the contract (eg type of product, price, etc.) will be stored by us. However, you do not have access to your past orders over the Internet. We will send you the terms and conditions, but you can also access the terms and conditions at any time via our website. If you want to save the product description on our shop page for your own purposes, you can at the time of ordering z. B. make a screenshot (= screen shot) or alternatively print the whole page.

§ 4 Customer information: correction note

You can correct your entries at any time before placing the order with the delete key. We will inform you on the way through the ordering process about further correction options.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

§ 1 Geltungsbereich, Kundeninformationen

 

Die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln das Vertragsverhältnis zwischen Einzelunternehmen Eckhardt-Berufsmode und Verbrauchern, die über unseren Shop www.Eckhardt-Berufsmode.de Waren kaufen. Die Vertragssprache ist Deutsch.

 

 

§ 2 Vertragsschluss

 

(1) Die Angebote im Internet stellen ein verbindliches Angebot an Sie dar, Waren zu kaufen.

 

(2) Sie können ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb legen. Im Laufe des Bestellprozesses geben Sie Ihre Daten und Wünsche bzgl. Zahlungsart, Liefermodalitäten etc. ein. Erst mit dem Anklicken des Bestellbuttons nehmen Sie das Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags an. Sie können den Kaufvertrag aber auch telefonisch oder per Telefax schließen.

 

 

§ 3 Kundeninformation: Speicherung des Vertragstextes

 

Ihre Bestellung mit Einzelheiten zum geschlossenen Vertrag (z. B. Art des Produkts, Preis etc.) wird von uns gespeichert. Sie haben über das Internet jedoch keinen Zugriff auf Ihre vergangenen Bestellungen. Die AGB schicken wir Ihnen zu, Sie können die AGB aber auch jederzeit über unsere Webseite aufrufen. Wenn Sie die Produktbeschreibung auf unserer Shopseite für eigene Zwecke sichern möchten, können Sie zum Zeitpunkt der Bestellung z. B. einen Screenshot (= Bildschirmfotografie) anfertigen oder alternativ die ganze Seite ausdrucken.

 

 

§ 4 Kundeninformation: Korrekturhinweis

 

Sie können Ihre Eingaben vor Abgabe der Bestellung jederzeit mit der Löschtaste berichtigen. Wir informieren Sie auf dem Weg durch den Bestellprozess über weitere Korrekturmöglichkeiten. Den Bestellprozess können Sie auch jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters komplett beenden.

 

 

§ 5 Eigentumsvorbehalt

 

Der Kaufgegenstand bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

 

§ 6 Gesetzliche Mängelhaftungsrechte

 

Für unsere Waren bestehen gesetzliche Mängelhaftungsrechte.

 

Hinweis

Diese AGB wurden von den janolaw Rechtsanwälten erstellt und in der anwaltlichen Praxis überprüft. Die janolaw AG garantiert für die erstklassige Qualität dieses Produkts und haftet im Falle von Abmahnungen. Nähere Informationen zur Haftungsgarantie von janolaw: http://www.janolaw.de

Verpackungs-VO ab 01.2009: Lizenzzierung Friedrich Bähr, Bremen

Reg.Nr. DE5302833580996-V

=========================================================================